Ausbau unserer globalen Präsenz – Rebound Amsterdam, Holland

Angetrieben von Wachstum und Chancen investiert Rebound Electronics in sein 42. Büro weltweit in Amsterdam, Holland. Als Drehscheibe unterstützt dieses Büro sowohl den Vertrieb als auch die Beschaffung.

Aus Vertriebssicht hat es zwei Funktionen.

Erstens wird die Umsetzung der «Kundennähe»-Strategie von Rebound seinen Kunden in Belgien, Luxemburg und den Niederlanden ein noch höheres Maß an Service und Unterstützung bieten.

Zweitens werden dieser neue Standort und zusätzliche Ressourcen Teil der Fähigkeiten von Rebound sein, um seine ausgewählte Gruppe globaler Kunden in Amerika, Europa und Asien zu unterstützen.

Aus Sicht des Einkaufs ist der Hub in Amsterdam Teil des weltweiten Netzwerks von Rebounds Beschaffungs- und Supply-Chain-Ressourcen, die alle Kunden weltweit unterstützen.

Der Hub ist Plug-and-Play-fähig, da er Teil der globalen Infrastruktur von Rebound ist. Dazu gehören IT, Systeme, Prozesse, Lagerhaltung und Qualität. Dadurch wird «die globale Reichweite genutzt» und gleichzeitig «der Vertrieb und die Entscheidungsfindung in der Nähe der Kunden lokalisiert».

Casper Wakkee, Director of Global Accounts, leitet die neue Fazilität und sagte:

«Diese Investition ist ein weiterer Beweis dafür, warum lokale und globale Kunden Rebound Electronics als ihren strategischen Supply-Chain-Partner wünschen. Lokale Entscheidungsfindung in Kombination mit der Bündelung globaler Ressourcen und Fähigkeiten ist leistungsstark.»

Grant Fairbairn (VP of Worldwide Sales &; Purchasing) fügte hinzu:

«Während viele Distributoren und Makler schließen/reduzieren/kürzen, investiert Rebound in diese Anlage und zusätzliche Ressourcen zum Nutzen unserer Kunden sowohl in den BENELUX-Ländern als auch weltweit.»

Mehr aus dem Blog

Mehr aus dem Blog